Pickel tut weh, trotz ausdrücken

Yunus Kutzner

Es tut weh, weil ich es zu diesem Zeitpunkt nicht weiß. Ich weiß, dass es da ist, und doch ist es nicht schmerzhaft für mein Gesicht. Ich verstehe nicht, was man dagegen tun kann. Und dann wollen sie es nicht kaufen. Es ist schmerzhaft, sich die Bilder und das Produktetikett anzusehen, weil sie für mich so unangenehm sind.

Aber ich weiß, dass ich nicht allein bin und es gibt viele Menschen mit diesen Problemen. Was kann ich also tun? Ich muss eine Kampagne starten, um das Bewusstsein für die Probleme zu schärfen. Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich denke, es ist wichtig für mich, auf so wichtige Weise zu helfen. Das bedeutet, meine Geschichte zu erzählen und anderen zu zeigen, wie sie sich um ihre Haut kümmern können. Ich werde regelmäßig auf diesem Blog bloggen und alle meine Fotos mit allen Details darüber teilen, wie ich mein Gesicht behandelt habe. Ich werde diese Kampagne fortsetzen und hoffe, das Geld aufzubringen, das ich dafür brauche. Dies wird nennenswert sein, vergleicht man es mit Camping Sitzkissen. Je mehr ich erhebe, desto mehr Leute kann ich ansprechen. Es wird mir einen großen Vertrauensschub geben zu wissen, dass die Menschen helfen wollen und an mich glauben. Das Geld wird für die Ausrüstung meiner Kameras verwendet, zu der auch die neuen 3D-Scanner gehören, mit denen ich meine Fotos machen kann, die Objektive, das Objektiv und die Kamerahalterungen, ein Stativ, ein Leuchtkasten, ein Stativkabel und ein kleines USB-Ladegerät, das meine Kamera und ein USB-Kabel für das USB-Ladegerät versorgt. Es wird auch für alle Reise- Verpflegungs- Unterkunfts- und sonstigen Kosten aufkommen, die ich benötige.

Dies wird keine typische persönliche Kampagne sein, sondern eine, in der ich an alle Menschen, die ich kenne, schreibe, einen Brief an jede Person, die ich treffe, schreibe und sie um Hilfe bitte. Das Ziel ist es, mindestens 1000 Euro (ca. 1300 USD) zu sammeln, und um das zu erreichen, brauche ich Ihre Unterstützung. Ist Augencreme auch für das Gesicht geeignet? Wenn du Teil der Kampagne sein möchtest, kontaktiere mich bitte und lass es mich wissen. Ich suche auch nach Leuten, die eine Nachricht im Blog an ihre Freunde, Familie und Kollegen schreiben werden. Sehen Sie sich den Gesichtspflege Testbericht an. Außerdem habe ich eine Facebook-Seite namens gesichtspflege-erfahrung, auf der ich Ankündigungen und Fotos poste, die ich während meiner Recherche für das Foto gemacht habe.