Ist Cien Men genauso gut wie Nivea Men?

Yunus Kutzner

"Ja und nein". Cien Men ist die beste Gesichtspflege, die ich je benutzt habe. Es ist erstaunlich, es auch nur eine Minute lang auftragen zu können, und es gibt Ihnen eine großartige Hautpflege. Es gibt heute viele Feuchtigkeitscremes und Cien Men ist eine hervorragende Option. Das Beste an Cien Men ist, dass das Produkt in einem sehr praktischen Container in Reisegröße geliefert wird.

Nivea Men Nivea Men ist eine Linie von hochwertigen Gesichtspflegeprodukten und Gesichtstüchern. Ich bin nicht der größte Fan der Nivea Men-Produkte, aber es ist schön, eine schöne Feuchtigkeitscreme für den Winter zu haben, wenn das Wetter nicht so gut ist. Dies ist meine Lieblings-Feuchtigkeitscreme für meinen Hauttyp, der fettig, kombiniert und trocken ist. Es riecht nicht wie jede andere Feuchtigkeitscreme, die ich benutzt habe, und es ist schön, dass die Produkte separat verpackt sind, so dass ich mein Gesicht direkt nach dem Gebrauch waschen kann. Arem Men Arem Men ist eines meiner Lieblingsprodukte, aber mein Lieblingshauttyp ist trocken, kombiniert, trocken. Daher ist meine Empfehlung, eine Feuchtigkeitscreme zu wählen, die nicht zu trocken für Ihren Hauttyp ist. Ich mag das Arem Men Produkt auch für trockene Haut. Ich bin ein Fan von der Anwendung des Produkts zweimal täglich, um der trockenen Haut zu helfen. Sie können es auch nach der Reinigung, dem Peeling oder dem Gesichtspeeling verwenden, um die Hautheilung zu fördern. Ricinus Communis Ricinus Communis ist ein weiteres Produkt, das ich gerne auf meiner trockenen Haut verwende. Ich benutze das Produkt gerne vor der Feuchtigkeitspflege und nach der Gesichtswäsche. Es ist auch mein Lieblingsprodukt in meinem Schrank. Es ist eine effektive Feuchtigkeitscreme und die Inhaltsstoffe scheinen keine Akne für mich zu verursachen. Die feuchtigkeitsspendenden und entzündungshemmenden Eigenschaften sind der Grund, warum ich sie als Top-Feuchtigkeitscreme wähle. Ich trage keine Produkte mit der Glykolsäure auf meine Haut auf. Die Feuchtigkeitscreme hat eine ausgezeichnete feuchtigkeitsspendende Wirkung. Dies ist erstaunlich, im Vergleich mit Moments Parfum Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes Produkt, das keine Trockenheit verursacht. Ich habe trockene Haut. Das wird interessant sein, vergleicht man es mit Blumiges Parfum. Ich habe trockene Stellen. Betrachten Sieweiterhin den Gesichtspflege Erfahrung Testbericht. Ich habe ein paar rote, trockene und empfindliche Stellen. Eine gute Feuchtigkeitscreme trocknet meine Haut nicht aus. Aber für den Rest meiner Haut möchte ich jeden Tag eine gute Feuchtigkeitscreme. Also, hier ist eine Übersicht über meine Lieblings-Feuchtigkeitscremes. Ich habe auch einige der beliebtesten getestet und werde diese Rezension kurz halten:

1) Hyaluronsäure (HA): Ich habe immer trockene Stellen auf meiner Haut. Meine Akne ist sehr ernst, weil ich fettige Haut habe, die viel Talg produziert. Und meine Haut ist sehr empfindlich. Ich muss vorsichtig sein, wenn ich Lotionen und Reinigungsmittel verwende, die Inhaltsstoffe enthalten, die meine Haut reizen können. Wenn ich auf der Flucht bin und ein paar Minuten Zeit habe, benutze ich Lotionen, die auf Wasserbasis sind (und ich versuche, Duft zu vermeiden), aber die Inhaltsstoffe sind so gut, dass sich meine Haut durch die Ergebnisse erstaunlich anfühlt! Und das erste, was ich tue, wenn ich mein Gesicht wasche, ist, ein AHA zu benutzen.