About us

Yunus Kutzner

Sie wollen wohl etwas mehr über meinen Werdegang wissen? Ich bin Yunus Kutzner.

Im Jahr 2007 wurde ich von der BBC über Hautpflege interviewt und meine Antworten waren so gut, dass sie mir sogar einen Job gaben. Im Jahr 2008 habe ich diesen Blog gestartet, um das Wissen, das ich im Laufe der Jahre erworben habe, zu teilen. Das Wissen ist nicht nur kosmetisch und es geht nicht nur um die Haut.

Ich bin Deutscher und lebe seit 12 Jahren in Deutschland. Ich bin in einem deutschen Haus aufgewachsen. Meine Eltern sind beide Lehrer und selbst ein ehemaliger Lehrer, so dass ich mit viel deutscher Kultur aufgewachsen bin. Als ich in Deutschland ankam, hatte mein Vater einen neuen Job mit einem anderen Lehrberuf und ich blieb auf der gleichen Schule wie seine Frau, bis sie getrennt wurden. Mein Vater arbeitete als Arzt und meine Mutter als Lehrerin. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Als ich in die Vereinigten Staaten ging, nahm mich mein Vater mit und wir gingen nach Berlin.

Mein Ebook, das "Beautiful Face, Beautiful Hair: The Definitive Guide to Facial Care for All Skin Types" heißt, hat eine sehr schöne Sammlung von über 300 leicht lesbaren Beiträgen über gesunde Haut und wie man sie erreicht. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Seite "Über". In der Zwischenzeit gibt es hier meinen Lieblingstipp zur Gesichtspflege und ein paar Links zu anderen Seiten, die mir gefallen!

Ich interessierte mich zum ersten Mal Anfang 2008 für das Thema Gesichtsbehandlungen, als ich von einem Mann namens Max las, der eine sehr intensive Gesichtsreinigung durchführte. Er ging ein paar Minuten lang durch die Bewegungen und fing dann an, einen seltsamen, unbequemen Druck auf seine Haut zu spüren, den er der Art und Weise zuschrieb, wie sein Gesicht gereinigt wurde (und es war tatsächlich sehr hart). Nach einer Woche begann er, seltsame Hautsensationen zu erleben. Es war sehr beunruhigend und er wusste nicht wirklich, was los war. Aber er war neugierig, also begann er nach der Erklärung zu suchen und fand heraus, dass seine Haut von Parasiten befallen wurde. Bei ihm wurde ein Darmparasit diagnostiziert, gegen den er zuvor resistent gewesen war.

Mein Vater sagte mir immer, dass, wenn man kein Schönheitsfanatiker ist, man ein Verlierer ist, und ich fühlte mich auch immer so. Ich wollte so sein wie er. Ich habe 4 Jahre lang an einer örtlichen Kosmetikschule Schönheit studiert und dann wurde bei meinem Vater der häufigste Gesichtskrebs in Deutschland diagnostiziert, das nasogastrische Adenokarzinom.

Ich war immer ein optimistischer und positiver Mensch, besonders in den schwierigen Zeiten meines Lebens. Wenn ich an meinen Vater denke, sehe ich die freundliche Person, die ich werden will. Also beschloss ich, auf die Flucht zu gehen, und in den ersten Tagen lief ich einfach durch die Landschaft. Ich war damals sehr jung und naiv, aber ich habe wirklich versucht, das Richtige zu tun. Die nächsten Tage waren sehr hart. Ich hatte starke Kopfschmerzen und hatte keine Energie. Ich ging zurück zu meiner Wohnung, aber ich konnte immer noch das Gesicht meines Vaters sehen und er war sehr krank.

Im Bereich Social Media finden Sie mich als Yunus-Kutzner auf Facebook und Instagram.

Ich habe hier viele Beiträge über Gesichtspflege geschrieben, auch hier. Ich habe auch eine Reihe von Beiträgen über die Gesichtshautpflege für Männer hier geschrieben. So findet ihr hier einen Großteil meiner Texte zum Thema. Und meine Beiträge zur Gesichtspflege für Frauen sind hier. Wenn Sie nicht an meinem Gesichtspflege-Rat interessiert sind, aber trotzdem einige meiner Beiträge über Gesichtspflege lesen möchten, können Sie das auch tun. Hier ist ein Überblick über die Serie. Was gut für dich ist: Meistens musst du nicht viel tun. Nur ein bisschen. Aber wenn es dir hilft, hier ist, was gut für dich ist. Es muss nicht das Beste für dich sein, aber es wird gut für dich sein.

Mein Motto ist: Ich werde immer versuchen, dich vor deinen selbst zugefügten Wunden zu bewahren.

Ich habe auch einige Tutorials mit mehr als 10 Millionen Ansichten. Und ich liebe es zu reisen. Ich komme aus den Vereinigten Staaten und meine Eltern brachten mich im Alter von sieben Jahren nach Berlin. Ich bin immer bereit, dir zu zeigen, was möglich ist. Ich liebe es, das Leben zu leben und kreativ zu sein. Ich mache gerne die Dinge, die mich am meisten begeistern. Ich bin ein echtes "Go Girl", was bedeutet, dass ich gerne reise und entdecke, besonders in einem neuen Land und an einem exotischen Ort. Ich bin in Polen geboren, in den Niederlanden und Deutschland aufgewachsen und habe in den USA und in Berlin gelebt. Ich wohne in Berlin. In Berlin, aber auch in Europa. Ich bin immer bestrebt, das, was ich weiß, mit anderen Reisenden zu teilen, besonders mit denen aus den Vereinigten Staaten. Mein Ziel ist es, mehr wie die Reiseblogs früherer Generationen zu sein, in denen Menschen Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen, aber auf eine Weise, die persönlicher und realer ist.

Und jetzt viel Spaß.

IhrYunus